Skip to main content

Hello und Welcome
bei Diffrent Zillertal

dem different Bikeverleih und Skiverleih im Zillertal. In unserem Ebikeverleih Zillertal und Skiverleih in Finkenberg beraten wir dich als fanatische Sportler persönlich und versuchen auch für dich die perfekte Ausrüstung zu finden.

Bikeverleih und Skiverleih Finkenberg im Zillertal

be different - Diffrent Finkenberg

    »There is nothing more
    satisfying than riding a Bike or a Snowboard for me.«

    We are Different - Diffrent Finkenberg

    Auf Anfrage liefern wir die die Bikes auch sehr gerne direkt zu dir – kontaktiere uns dazu einfach kurz um den Bikeverleih mit Lieferservice in Finkenberg und Mayrhofen zu nutzen. Auch im Winter bieten wir einen Liefer- und Abholservice für deine Skiausrüstung an.

    Du hast was vergessen? NO PROB.

    Equipment for your diffrent ride - Bike und Skishop Finkenberg

    In unserem neuen Bikeverleih im Zillertal und Skiverleih in Finkenberg findest du auch einen kleinen Shop mit den wichtigsten Gadgets für deinen Tag am Berg. Ob Rucksack, Helm oder Brille – wir haben alle Produkte selbst getestet und setzen auf eine kleine, aber feine Auswahl an Kultmarken wie Evoc, Sweet oder Mons Royale.

    Kontaktdaten

    • PHONE

      +43 660 20 22 333

    • E-MAIL

      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


    LOCATION

    • ADDRESS

      Stefan Kröll
      Dornau 313
      6292 Finkenberg