About Us

Wir lieben was wir tun

In unserer Bikeschule sowie in unserem Bike- und Skiverleih arbeiten nur bestens ausgebildete Guides und Fahrtechniktrainer, die auch in ihrer Freizeit jede Minute am Bike verbringen. Auch im Winter wirst du hier von fanatischen Skifahrern und Snowboardern bedient. Wir möchten dich gerne mit unserer Sport Begeisterung anstecken und durch unsere Ausbildungen und langjährige Erfahrung auch dir den besten Sport der Welt näherbringen. Wir gehen auch in der Freizeit gemeinsam auf Tour und verbessern unsere Methodik und Skills gegenseitig. Ob im Sommer am Bike oder im Winter mit Board/Ski, wir freuen uns auch dich bald bei uns im Zillertal begrüßen zu dürfen.


Wollt Ihr uns Hallo sagen? - Kontaktiert uns

Kontaktdaten

  • PHONE

    +43 660 20 22 333

  • E-MAIL

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


LOCATION

  • ADDRESS

    Stefan Kröll
    Dornau 313
    6292 Finkenberg