Ich liebe was ich tue

Bikeguide

Stefan Kröll
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Viele Jahre Erfahrung und Passion

Mein Name ist Stefan Kröll und ich komme aus Finkenberg im Zillertal.
Sport ist seit der Kindheit meine größte Leidenschaft, ob Snowboarden im Winter oder Biken im Sommer
Ein paar meiner bikespezifischen Erfahrungen möchte ich gerne mit Euch teilen.

  • 2010

    Tourismus- und BWL Studium mit Fokus auf MTB Tourismus

  • 2015

    Ausgebildeter und zertifizierter Mountainbikeguide
    Ausgebildeter und zertifizierter E-Bike Guide

  • 2016

    Ausgebildeter und zertifizierter Fahrtechniktrainer

  • 2018

    Laufende Fortbildungen

  • 2020

    WIFI Fahrradmechatronik Kurs

  • 2022

    10 Jahre Rennsport Erfahrung im MTB Marathon
    Seit 6 Jahren Biketouren, Fahrtechnik und Verleih im Zillertal

Sehr gerne würde ich dich bei mir im Verleih, bei einer schönen Tour oder bei einem Fahrtechniktraining kennenlernen und den besten Sport der Welt, aber vor allem auch unsere traumhaft schöne Gegend etwas näher bringen.

Bis bald im Zillertal.

Kontaktdaten

  • PHONE

    +43 660 20 22 333

  • E-MAIL

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


LOCATION

  • ADRESSE

    Stefan Kröll
    Dornau 313
    6292 Finkenberg